hafum.png

Herzlich Willkommen bei afu38!

Wir sind ein freier Zusammenschluss von Funkamateuren, unabhängig von einer Vereinsmitgliedschaft und treffen uns zu gemeinsamen Aktivitäten und Veranstaltungen. 

Amateurfunk ist ein großartiges Hobby! Grund genug, dass viele von uns dies mit der afu-Kleidung nach außen zeigen. Alles kann, nichts muss! Der Spreadshirt-Shop ist aus Sammelbestellungen heraus entstanden, "non-profit" und bietet lediglich jedem die Möglichkeit, sich bei Interesse mit einem einheitlichen Design einzukleiden.
 
Wenn Dir gefällt was wir machen, bist Du herzlich eingeladen mitzumachen. Über die Mailingliste werden aktuelle Termine und Informationen verteilt. Für den Eintrag in die Mailingliste einfach eine E-Mail an treffen@afu38.de mit dem Betreff Mailingliste senden oder mit vorhandenem Google-Account direkt über die Listen-Webseite anfragen.
 

Am Sonntag fand das Treffen der SSB-Niedersachsenrunde in Harsum statt. Hier treffen sich die Funkfreunde der 144,315-MHz-SSB-Runde einmal im Monat zum gemütlichen Essen und Erfahrungsaustausch. Seit über zehn Jahren gibt es die SSB-Runde bereits und seit einigen Jahren sind die OMs in der Runde 365 Tage im Jahr QRV. Ab 22 Uhr einfach mal reinhören und mitmachen. 

Bilder: Torsten